Kleine ZB Runde gefällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 17:20 Uhr

Hallo ihr lieben und frohe Ostern :-)
Hoffe ihr habt alle fleißig eier gesucht :-D

Hier is mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Kann aber nicht glauben, dass mein ES schon so früh gewesen sein soll...dann wird mein Zyklus ja immer kürzer.
Aber diesen Monat wärs sogar sehr gut weil mein schatz seit gestern weg is...für ne woche.

Lg und zeigt mir eure :-)

Beitrag von vanessa10130 24.04.11 - 17:22 Uhr

sieht aber ganz danach aus, als ob du deinen ES schon so früh hattest :-)

dann ist das ja perfekt, wenn ihr jetzt sowieso keine Möglichkeit mehr hättet :-)

Mein ZB zeigt noch nicht viel.. bin erst bei ZT 11.

Drück dir die Daumen... die Tempi muss nur dort oben bleiben und nicht wieder runter gehn :-)

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 17:24 Uhr

Mein letztes ZB sah eig auch ganz gut aus,...bis einen Tag vor NMT...da ging die tempi gewaltig runter und nachmittags kam dann auch die rote Pest. Naja so einen kurzen Zyklus hatte ich zwar noch nie, aber anscheinend spinnt mein körper nun völlig.

Beitrag von vanessa10130 24.04.11 - 17:28 Uhr

Vielleicht ist das der Frühling *g* bzw. Sommer *hihi*

Ich hab meinen ES normalerweise immer an ZT 18.. seit 8 Monaten.. und heute hatte ich spinnbaren ZS und der Mumu ist gaaaaanz weit oben und offen.

Keine Ahnung was das soll, aber mir solls recht sein :-)

Mein letztes ZB war auch genial... Tempi ist erst 3 Tage nach Einsetzen der Mens gefallen... das war die Hölle *g*

öfter mal was Naues.

Beitrag von jayda26 24.04.11 - 17:23 Uhr

Hey Holounderfee
Frohe Ostern =)

Tempi steigt sehr gut und bienchen sitzen auch gut =) Bin kein Profi aber würde sagen ES war ZT 9 oder 10 =)

Wünsch dir ganz ganz viel#klee

Hier mal mein ZB #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

LG Jayda

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 17:30 Uhr

Ich drücke dir auch ganz dolle die daumen :-)
hoffe ja mal, dass es endlich mal geklappt hat. ich puste für uns beide, damit die tempi oben bleibt :-)

Beitrag von bluena 24.04.11 - 17:35 Uhr

Wooow das ist doch mal ein toller Anstieg! Viel#klee, dass es geklappt hat.

Beitrag von bluena 24.04.11 - 17:31 Uhr

Huhu#winke

Ja das sieht doch gut aus! Bienchen sitzen super und es sieht auf jeden Fall so aus als wäre der ES gewesen. Nur die zwei Werte vom 10. und 11. ZT sind sehr spät gemessen worden. Vielleicht wären die niedriger sonst. Aber ich drück dir die Daumen und viel#klee, dass es geklappt hat.
Und hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Also ich hab heute noch keinen Ovu gemacht aber ich denke der ES war gestern;-) Was meinst du?
LG und frohe Ostern

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 17:33 Uhr

wenn die tempi weiter steigt denke ich auch das er gestern gewesen ist.

Ja an den zwei tagen hatte ich Nachtdienst, was meiner tempi aber bisher nie geschadet hat :-)

Beitrag von bluena 24.04.11 - 17:37 Uhr

Achso ja dann wird das so stimmen;-) Ich mach das auch so, wenn ich ne Stunde länger arbeiten muss abends, häng ich ne Stunde schlaf dran:-)
#danke für die Antwort

Beitrag von evelie 24.04.11 - 17:33 Uhr

hallo!
meine eierlein hüpfen meist zw. 9.- 12. zt., wie man auch in meinem aktuellen zb sehen kann:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/579839

tempi ist zwar heut wieder hoch, aber hab sonst alle anzeichen für die nahende mens und bereite mich gedanklich schon auf meine üz 17 vor.

um deinen tempianstieg nach dem es beneid´ich dich...#schmoll

#herzlich + schöne #hasi noch
eve

Beitrag von holunderfee 24.04.11 - 17:36 Uhr

Leider wenig Bienchen bei dir :-( aber vllt war ja eine kampfbiene dabei, ich drück die daumen

Beitrag von evelie 24.04.11 - 17:38 Uhr

geht leider net anders, mein #herzlich+#schwimmer, ist von mo bis do/frei auf montage....#schmoll

Beitrag von shorty23 24.04.11 - 17:37 Uhr

Hey,

stimmt, das ist ja echt ein früher ES, habe idR auch einen frühen, meist so um ZT 10, aber deiner ist ja echt sehr früh!! Meins ist recht langweilig, sieht gut aus - wie immer #augen - leider waren die letzten 10 schönen Kurven auch nichts #aerger naja, gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch irgendwann mal noch klappt. Hier also meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/580741

LG

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 17:38 Uhr

das sieht sehr nach es+5 aus und die bienchen sitzen super!!!

aus meinem zb werde ich mal wieder nicht schlau!

vielleicht du....?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/581479

lg martina

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 17:40 Uhr

dein zb sieht gut aus wenn dein ES wirklich schon war

lg muddi

hier ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

Beitrag von sonja.h. 24.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo!

Ich soll diesmal auch meinen es schon so bald gehabt haben, hab normal auch nen zyklus von 28-30tagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

lg sonja

Beitrag von flockekim 24.04.11 - 18:04 Uhr

ich mach dann mal mit wenn ich noch ned zu spät bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/580009

lieben gruß und frohe ostern

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 18:22 Uhr

es+7 und so viele bienchen! da wird doch wohl eins deine eizelle treffen!!

ich drücke dir die daumen.

lg martina

Beitrag von tinw 24.04.11 - 18:29 Uhr


Frohe Oster an alles !

ich denke ich bin ES+6 und sonnst nix intersantes

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../580570

Beitrag von babygirl27 24.04.11 - 18:32 Uhr

hier ist meine :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

lg#winke