Kann man überhaupt am ZT11 schon pos. testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 24.04.11 - 17:24 Uhr

Geht das?
lg

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 17:25 Uhr

ZT 11? Nein - da war ja mit Glück gerade erst Dein ES, wenn Du kürzere Zyklen hast.

Oder meinst Du ES+11? Falls Du das meinst: Ja, das ist möglich.

LG wartemama

Beitrag von amina-85 24.04.11 - 17:26 Uhr

das geht absolut nicht. wenn bist du in deinem letzten zyklus ss geworden...das könnte sein!!! viele haben ja nochmal ihre mens und sind ss...

oder meinst du ovus???#kratz

Beitrag von dina22 24.04.11 - 17:31 Uhr

hy mädls
Hatte am 9.märz meine tage und dieses monat hatte ich am 11.april nur sb die ich noch nie hatte und hab am 21.april leicht pos getestet bin etwas durcheinander...
ld und danke

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 18:00 Uhr

Du hast Deinen ersten ZT, sobald Du richtig blutest. SB gehören zum alten Zyklus.

Du hast also nicht an ZT 11 positiv getestest, sondern an ZT 44 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Auch ein leichtes "Positiv" bedeutet schwanger - ich gratuliere also und würde einen Termin beim FA machen. #blume

LG wartemama

Beitrag von dina22 24.04.11 - 19:26 Uhr

Hallo danke für deine antwort ich will mich aber noch nicht zu früh freuen da wir schon seit 4 Jahren auf ein Baby hoffen.
Aber trotzdem danke für deine worte
Lg Dina#winke

Beitrag von angelika2112 24.04.11 - 18:04 Uhr

Hm, also wenn du leicht pos getestet hast mit einem vernünftigen SST, dann hat ne Befruchtung stattgefunden, denn nur da wird das nachweisbare hcg produziert.
Die SB kann auch sehr gut ne Einnistungsblutung sein, das einzige was mich an der Tatsache das du schwanger bist leider stutzig macht ist, wenn es tatsächlich einnistungsblutungen waren, würde ein Test zu diesem Zeitpunkt nicht leicht, sondern FETT positiv sein.

Teste am Di nochmal mit einem richtig zuverlässigen Test, Pregnafix oder Clearblue. Ist er dann pos. Arzt anrufen und Termin machen #winke

Beitrag von dina22 24.04.11 - 21:23 Uhr

Okey werd ich machen.
Danke