Windeln ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 24.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo,

habe heute von meiner Mutti nen Karton Windeln (90 Stk. für 3-6 kg) geschenk bekommen ...

Sie meinte das diese von nem Bekannten aus Fulda sind (auf dem Karton steht der Name "HAFU" )

Ist wohl immer nen Überraschungspaket und wenn Sie mir gefallen könnnte ich über unseren Bekannten bestellen ...

Nun habe ich mich nen bissl im Netz umgeschaut und angebl. sind da Marken von Pampers über Lidl, Aldi, etc. drin bzw. mgl ...

Frage: Kennt einer von Euch die Firma ??

#kratz

Hat einer Erfahrung damit gemacht ?

Danke für´s Antworten

Gruß Steffi

30 + 6

Beitrag von mila2010 24.04.11 - 18:18 Uhr

Hab nur dass mal gehört /gelesen : http://www.dooyoo.de/supermaerkte/hafu-aktionsware/1109538/

soll angeblich gut sein ;-)

Beitrag von thalia.81 24.04.11 - 21:32 Uhr

HAFU gibt es nicht nur in Fulda, dort aber einen sehr unordentlichen und übersichtlichen :-p Nee also im Ernst, HAFU sind so Sonderpostenmärkte, die Auslaufmodelle, Restposten oder ähnliches verkaufen. Unter anderem auch Lebensmittel kurz vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums.

Die Windeln von HAFU kenne ich nicht. Wir kaufen dort z.B. unsere Blumenerde, weil günstig, oder anderen Schnickschnack. Aber die Windeln sollen nicht schlecht sein. Könnte ich demnächst mal dran denken, dort nach Windeln zu schauen. Könnte mir vorstellen, dass es Windeln mit kleinen Mängeln sind, also welche, die vom LKW gefallen sind ;-)