Anti Brumm für Kinder

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pablas65 24.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrung mit Anti Brumm? Würde für Mexico Urlaub das in der roten Flasche kaufen. Aber ist das was für Kinder? Hab gelesen, soll giftige Inhaltsstoffe haben. Danke für Hilfe.

LG Andrea

Beitrag von lila628 28.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo Andrea,

es gibt auch Anti Brumm für Kinder. Es ist eine hellgrüne Flasche. Wir haben das rote und grüne daheim.
Aber ich würde sagen, es ist egal welches man nimmt, denn man sprüht es ja hauptsächlich auf die Kleidung.

Liebe Grüße