Babywunschtee-Gott sei Dank diskret...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanette21 24.04.11 - 17:27 Uhr

na das war ja eine Osterüberraschung. Vorhin hat unsere Nachbarin bei uns geklingelt. Sie hat ein Päckchen gestern von uns angenommen. Unsere ganze Familie war gerade da. Im Päckchen war mein bestellter Babywunschtee. Himmel bin ich froh, dass die den neutral verschicken... sonst hätte es das ganze Haus und auch gleich die ganze Familie gewusst, dass wir uns ein Baby wünschen. Ein schönes Osterfest euch allen noch! jea.

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 17:50 Uhr


Ich habe gestern auch meinen Babywunschtee bekommen #huepf

Trinke ihn auch fleisig seit gestern

Der ist wirklich lecker

Wünsche dir viel #klee

LG

Beitrag von jeanette21 24.04.11 - 17:51 Uhr

das ist ja lustig ... mir schmeckt er auch ganz prima! mal sehen, wer zuerst "schwanger" vermerken darf :-) liebe grüße.

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 17:53 Uhr


Vielleicht wir beide gleichzeitig :-p

Wäre zu schön wenn es klappen würde #verliebt

Frohe Ostern #hasi

#winke

Beitrag von nina151 24.04.11 - 18:19 Uhr

Was genau ist denn Babywunschtee und woher bekomme ich den#hicks

LG Nina

Beitrag von jeanette21 24.04.11 - 18:49 Uhr

schau mal bei www.babywunsch-tee.de
dort sind die kräuter und deren wirkung beschrieben... l.g.