... Windeln ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 24.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

habe heute von meiner Mutti nen Karton Windeln (90 Stk. für 3-6 kg) geschenk bekommen ...

Sie meinte das diese von nem Bekannten aus Fulda sind (auf dem Karton steht der Name "HAFU" )

Ist wohl immer nen Überraschungspaket und wenn Sie mir gefallen könnnte ich über unseren Bekannten bestellen ...

Nun habe ich mich nen bissl im Netz umgeschaut und angebl. sind da Marken von Pampers über Lidl, Aldi, etc. drin bzw. mgl ...

Frage: Kennt einer von Euch die Firma ??

#kratz

Hat einer Erfahrung damit gemacht ?

Danke für´s Antworten

Gruß Steffi

30 + 6

Beitrag von derhimmelmusswarten 24.04.11 - 17:36 Uhr

Ich kenne nur die Firma Ontex (Moltex), die alle möglichen Marken verkauft. U. a. bekommt man da auch Windeln, die für andere Länder bestimmt sind. Also auf dem Karton sind dann ausländische Bezeichnungen. Die verkaufen deutschlandweit mit diesem Windel-LKW- vielleicht stammen sie daher?

Beitrag von urbia-Team 25.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht wundern, aber weil dies ein Crossposting ist und es immer ungünstig ist, wenn das gleiche Thema an zwei verschiedenen Stellen besprochen wird (auch noch in Baby-Vorbereitung), habe ich diesen Thread mal geschlossen.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team