Kiwu aber viell könnt ihr mir helfen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cafedelmar27 24.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine frage und denke nicht, dass ich im kiwu forum antwort bekommen könnte..
ich stehe gerade bei es+9 und hatte gestern leichte sb mit altem blut. könnte dies auf eine einnistung hindeuten? wer von euch hatte eine und könnte mir rat geben..ich weiß eine patentlösung gibt es hier nicht ;) aber ich fühle mich dann nicht so alleine :)

lg cafe

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 17:54 Uhr

Aber Du hast gestern doch Antworten auf diese Frage bekommen? Und Du sagtest, daß Du dann wohl abwarten müßtest?

Ich weiß, es ist schwer - aber versuche, Dich nicht so verrückt zu machen. Es ist leider wirklich so: Dir bleibt im Moment nur die Geduld. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von cafedelmar27 24.04.11 - 18:02 Uhr

ja das stimmt und ich bin auch dankbar für die antworten, aber ich denke, wenn es frauen schon erlebt haben, dann bin ich dankbar für erfahrungsberichte :) wollte niemandem zu nahe treten!!! bin halt eine schlimme hibblerin^^

Beitrag von schmetterling-91 24.04.11 - 18:05 Uhr

hallo,

also ich hatte auch bei es+8 eine leichte schmierblutung für eins zwei stunden...

und es war bei mir eine einnistungsblutung.

siehe da mittlerweile bin ich in der 21. woche mit einer kleinen popelmaus schwanger...


ich drück dir ganz ganz doll die daumen... wünsch dir viel glück


liebste grüße wiebke + popelmaus21ssw

Beitrag von mama-mia1 24.04.11 - 18:03 Uhr

hallo,

bei mir wars in der 1.SS frisches Blus udn in der 2. nur rosa ausflus ca. bei ES+5/6. aber ich hatte SB paar tage vor NMT. ZB in VK.

Ich drücke dir die daumen!!! wünsche viel Glück udn Geduld ;) #klee

GLG

MIA (20.SSW)

Beitrag von clautschy86 24.04.11 - 18:27 Uhr

Hallo =)

Also ich kann dir sagen es ist jede SS komplett anders. Ich hatte nämlich schon 4 und keine einzige war gleich!
Ich hatte aber leider auch 3 FG..
Bei 1 SS hatte ich Einnistungsblutungen, die waren aber nur braune SB und die waren genau am NMT (habe immer erst sehr spät meinen ES) ich testete immer ab ES+6, da ich wegen den vielen FG, Heparin spritzen musste und zwar so schnell wie möglich, da die Babys ab der 4. SSW spätestens aber in der 5.SSW gestorben sind..
Deswegen hab ich meinen Körper beobachtet und hatte von 4 Mal nur 1 Mal eine SB

Ich wünsch dir alles Gute!

Claudia + Krümel #ei 5+0

Beitrag von claudia.ef 24.04.11 - 20:26 Uhr

Ich hatte bei der 1. Schwangerschaft auch solch eine Einnistungsblutung.
Hoffe, es hat geklappt!!!