Könnt ihr einen Eisprung deuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 24.04.11 - 17:54 Uhr

Hey Leute!
Ich habe diesen Monat das erste Mal den Clearbluemonitor benutzt.Ich hatte ab dem 9 Zyklustag 2 balken und heute nur nur einen Balken (Zyklustag 25).Ich habe absolut keine Ahnung ob ich überhaupt einen Eisprung hatte oder nicht.ich hab gelesen,das man beim ersten benutzen des Monitors mal nur 2 Balken haben kann,da der Monitor einen erstmal kennenlernen muss.Meine Frage ist,ob ihr bei meiner Kurve einen Eisprung deuten könnt oder nicht.Ich kenne mich leider damit noch nicht so richtig aus.Schonmal vielen lieben Dank und noch schöne Ostern:-)

Liebe Grüße#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950749/579762

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 17:56 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - aber das kann in ein/zwei Tagen schon ganz anders aussehen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von dia111 24.04.11 - 20:04 Uhr

Noch kein ES erkennbar, vielleicht kommt er jetzt, könnte ein Anlauf sein, wirst die nächsten TAge sehen.

LG
Diana

Beitrag von shorty23 24.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

sehe leider keinen ES, aber vielleicht kommt der ja noch? Sonst kann man auch mal einen Zyklus ohne haben, ist zwar nicht toll, aber auch nicht schlimm.

Alles Gute