Was Baby 12 Tage nachts anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 24.04.11 - 18:08 Uhr

Wir haben derzeit den Alvi Außensack an und nen Schlafanzug und KA Body. Ihr Nacken ist schön warm, aber nicht schweißig und die Bäckchen kühl. Ist das okay oder trotzdem zu warm?
ANDREA

Beitrag von chrisdrea24 24.04.11 - 18:10 Uhr

STOPP- stimmt net. Sie hat keinen Alvi an sondern einen H&M Schlafsack und der ist jetzt nicht sooo dick wie der Alvi.

Beitrag von jazzymarcus 24.04.11 - 18:16 Uhr

das reicht völlig. auch mit h&m schlafsack

Beitrag von catblue 24.04.11 - 22:33 Uhr

Nabend!
Mailine ist 19 Tage und ich habe mich das gleiche schon gefragt, finde es total schwierig irgendwie das "Anziehen" zur Zeit...!
Sie hat nachts jetzt KA-Body, Schlafanzug in Langarm mit Fuß an und liegt im Alvi Außensack... und dadrüber decke ich sie bis Bauchnabel noch mit Kopfkissen zu, da ich es sonst zu kalt finde, gerade da wir bei geöffneten Fenster schlafen!

Beitrag von chrisdrea24 25.04.11 - 10:47 Uhr

Meine hat auch noch ne dünne decke drauf

Beitrag von hael 25.04.11 - 16:23 Uhr

meiner ist heute 7 Wochen alt und hat langarmbody mit baumwollhosen an oder Kurzarmbody mit Baumwollstrampler. Ich finde es auch voll schwer abends zu wissen, was er anziehen soll.