könnte ich da herzchen schon schlagen sehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennya.1987 24.04.11 - 18:10 Uhr

hallo mädels,
hab anfang dieser woche positiv getestet
hatte letzt mens am 24.3 und es ca 7.4
müsste ja heut ca 4+3 sein
hab fa termin am 12.mai-denkt ihr da könnt ich event schon herzchen schlagen sehen???

schöne ostern noch;-)

Beitrag von puschel1603 24.04.11 - 18:11 Uhr

Bei mir konnte man es noch nicht sehen, beim nächstern Termin erst aber das ist ganz unterschiedlich.

Lg Nina+Ben inside (26+4)

Beitrag von didyou 24.04.11 - 18:16 Uhr

Huhu,

ich war bei 7+0 zum ersten Mal beim Fa und da konnte ich das Herz schon blubbern sehen. Wenn ich richtig gerechnet habe müsstest du dann auch fast soweit sein.

Ich denke es liegt auch immer daran wann genau der ES war. Vielleicht siehst du es, vielleicht auch nicht.

LG Didyou

Beitrag von jaroslava 24.04.11 - 18:19 Uhr

Ja es kann sein ! Bei mir hat man es bei 6+4 gesehen bei beiden babys und stark ;-)

Beitrag von landaba 24.04.11 - 18:29 Uhr

Denke schon...wenn dein ES recht sicher weißt.

Bei meinen Zwillis haben bei 6+0 SSW beide herzchen geschlagen und jetzt auch wieder#pro

Beitrag von hummelchen87 24.04.11 - 18:45 Uhr

Hi,
bin mir sicher, das du dann schon was siehst.:-D
Hab bei meinem kleinen schon bei 6+3 das Herzchen kräftig bubbern sehen. Und da bist du ja dann schon drüber.
wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

Lg
Hummelchen87+ #ei15+4

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 18:55 Uhr

Das wäre zu früh bei mir wars in der 9+3 du wirst wahrscheinlich nur ein Punkt sehen !!!!:-p

Beitrag von care88 24.04.11 - 19:15 Uhr

bei 4+3 kannst du noch kein herzchen schlagen sehen, wahrscheinlich wird das "ei" auch noch "leer" sein.

Beitrag von claudia.ef 24.04.11 - 20:06 Uhr

Bei mir war es bei 6+1 zum 1.Mal zu sehen.

Beitrag von elladavid2011 24.04.11 - 21:40 Uhr

bei mir konnte man 5+6 Herzaktivitäten erkennen.Da hatte ich aber wohl besonders Glück!