Alverde Mamaglück Öl+Frohe Ostern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 24.04.11 - 18:10 Uhr

Frohe Ostern euch allen!

Ich habe mir gestern bei DM das Öl von Alverde gekauft, heisst Mama Glück, ich finde es super, wollte ich nur mal posten.
Nimmt das noch jemand?
Die Haut ist danach ganz samtig und es kostet 2,95. Mit den anderen bin ich nicht so klar gekommen.

Lg Nina+Ben inside (26+4)

Beitrag von magiccat30 24.04.11 - 18:22 Uhr

ja ich nehm das. Und auch die Körperbutter. Finde die auch super. Naturkosmetik, kostengünstig und die Haut wird ganz toll davon. Den Geruch mag ich gern, aber das ist geschmackssache. Bin jetzt in der 34.ssw und habe noch keinen einzigen STreifen bekommen :) Und das obwohl ich von natur aus ein total schwaches Bindegewebe habe und nie sport mache. Aber obs daran lag? Ich weiß es nicht.

Beitrag von sindy85 24.04.11 - 18:45 Uhr

Ich nehme auch Produkte von Alverde der Serie Mamaglück, allerdings lieber die Körperbutter. Bin auch super zufrieden damit. Diese riecht so toll und hält wirklich lange auf der Haut. Bin jetzt 32. SSW und habe noch keinen Streifen. Ich hoffe das bleibt auch noch so.

LG Sindy :-D

Beitrag von curry89 24.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

also ich nehme das nicht aber ich nehme die Brustwarzensalbe. Auch wenn ich noch nicht stille tun mir fürchterlich die Nippel weh und sind auch mega trocken.

ich kann das nur empfehlen innerhalb von nur 2 Stunden taten sie mir nicht mehr weh und auch die Trockenheit ist weg. Es reicht auch wenn ich das alle 2 Tage mache.

lg
curry89 + Püppi 23+1

Beitrag von grit102 24.04.11 - 21:04 Uhr

Ich liebe die Alverde Produkte alle! Die riechen alle voll lecker! ;)