schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 24.04.11 - 18:24 Uhr

hab mal ne vielleicht dumme frage
wenn man sb hat und danach erst die tage bekommen würde welcher tag zählt denn dann als nmt?

danke für eure antworten
und an alle frohe ostern#hasi

Beitrag von bellybutton1978 24.04.11 - 18:26 Uhr

Nicht der Tag mit SB sondern der 1. Tag mit richtiger Periode!

Beitrag von peeweemutze 24.04.11 - 18:43 Uhr

ZT1 ist der Tag an dem das erste "frische" Blut kommt.

Beitrag von 84kleines 24.04.11 - 18:51 Uhr

kommt und auch bleibt````??
es ist ne doofe frage aber ich hatte die mens seit dem 29.01 nicht mehr
und durch tabletten wollen wir sie nun auslösen und nun habe ich diese sb schleim u hin und wieder sorry #schwitzetwas blut net größer als der daumen nagel am klopapier

Beitrag von wauzer 24.04.11 - 20:02 Uhr

Dass ist wohl keine Mens, ich denke warte eher ab, leg einfach mal ein ZB an, damit du den Überblick nicht mehr verlierst. Hab ich auch gemacht. Vielleicht sollte dein FA mal einen Hormoncheck machen, ich hatte ne SD unterfunktion und deshalb keine Mens mehr.... beobachte es, und frag bei Bedarf mal nach. Alles gute.

Beitrag von 84kleines 24.04.11 - 20:08 Uhr

mein fa hat mir die tabletten gegeben zyklusblatt schreibe ich
aber nicht dieses bei urbia.
denke dann kann es nur ein vorreiter und ne erste auswirkung der tablettensein
#danke