Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 24.04.11 - 18:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

was sagt ihr zu mein zb
schaut gut aus oder:-D
habe auch anzeichen,esse sehr viel
meine brüste tun mir weh
und hab so ein kommisches stechen im unterleib
hoffe so sehr das es geklappt hat :-)

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 19:05 Uhr

in spätestens 6 tagen weißt du, ob es geklappt hat.

die mens zu bekommen bis es+16 ist normal.

lg martina

Beitrag von babygirl27 24.04.11 - 19:07 Uhr

hab meine mens immer nach 13 oder 14 tagen nach es