Eure Meinung zu Utro

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jassi1981 24.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal schöne Ostern.
Ich bin heute ES+12 im Clomizyklus mit Auslösespritze. Seit ES+1 nehm ich tgl. 1 Utro vaginal. Kann es sein, dass selbst diese eine Utro mich dermaßen müde macht und meinen Kreislauf durcheinander bringt?! Ausserdem hab ich eine mega Tempi. Coverline vor ES 36,0 - normalerweise nach ES ca. bis max. 36,5 - momentane Tempi 36,9.
Das alles von nur !1! Utro täglich???!!!! Kann das sein?

Danke euch!

Beitrag von peperoni74 24.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo,
dir auch schöne Ostern. Ich nehme 3x2 Kps Urtogest und merke überhaupt nichts. Kann mir nicht vorstellen daß 1 Kps solche Nebenwirkungen macht. Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt, jeder reagiert ja anders auf Medikamente.
LG

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo
Ich habe auch nie Probleme mit der Einnahme von Utrogest gehabt. Aber jede Frau reagiert anders. Also die Temperatur hatte ich vor meinem Positiven Versuchen. Immer zwischen 36,5-37 Grad aber den ganzen Tag über..

Müde und Kreislaufprobleme nein..

Aber du könntest ja auch theoretisch schon testen mit einem 10 dann weisst du mehr.

Beitrag von jassi1981 24.04.11 - 19:02 Uhr

Ne, testen will ich auf keinen Fall vor Mittwoch. Nach über zwei Jahren üben glaub ich sowieso irgendwie nicht daran, dass es geklappt haben könnte.

Beitrag von moonshine84 24.04.11 - 19:34 Uhr

Bei mir ist es genau wie bei dir, bin auch total müde und habe extremes Brustspannen obwohl ich täglich nur eine Utro nehme, Tempi messe ich nicht

Beitrag von annaval 24.04.11 - 20:44 Uhr

hallo,
ich habe zwar damals mehr utro genommen, aber genau deine symptome - tempi von 36,2 auf 36,9 hochgeschnellt und dauermüde...
grüßle anna