sst 25er ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 24.04.11 - 18:47 Uhr

juhu habe heute mit einem 25er positiv getestet relativ deutlich , laut eisprungrechner bin ich bei es+9 kann da ein 25er schon so positiv sein oder war mein es früher , wenn ja ab wann zeigt ein 25er in etwa an ?

#huepf yvi mit #stern im #herzlich

Beitrag von tristimonia 24.04.11 - 18:56 Uhr

25-er macht man ab NMT. Dann sind sie meistens deutlich positiv.

Alles Gute #klee und eine schöne #schwanger

Beitrag von yvi2111 24.04.11 - 18:59 Uhr

ok danke , aber dann müsste ich schon im lezten zyklus ss geworden sein , ?
oder meinen es gleich nach der mens gehabt haben ?

Beitrag von tristimonia 24.04.11 - 19:06 Uhr

Das kann ich Dir leider nicht sagen ;)