Auf in den 20 üz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knautschimama 24.04.11 - 18:55 Uhr

Wir starten in einen neuen üz! Leider! #heul es will und will einfach nicht fruchten! Es ist alles abgeklärt meine Schilddrüse ordentlich eingestellt mein mann und seine #schwimmer gesund auch der Urlaub hat uns nicht weiter geholfen! Sind zur Zeit mit Wohnungssuche abgelenkt das wir auf andere Gedanken kommen ! Zur Zeit bin ich etwas traurig und frag mich warum? Kiwu Klinik wollen wir noch warten bis Ende des Jahres! Haben noch etwas Angst davor#schmoll
Danke fürs zuhören

Beitrag von dusty1 24.04.11 - 19:14 Uhr

hallo,
will dir nen bissel mut machen.wir haben 81/2 jahre geübt.nach 8 jahren habe ich den fa gewechselt,weil ich dachte ok du brauchst jemanden der dir zuhört.hat sie auch....
bei meinem mann alles ok und bei mir auch ausser zu lange zyklen von 39 tage.habe dann mit ovus angefangen und ovario comp.meine fa meinte wenn es im nächsten halben jahr nicht klappt beginnen wir erst einmal ne therapie beim phsychologen.oh wurde mein kopf frei.ja nen halbes jahr später(einmal schon nach 3monaten siehe vk)war ich ss.ich musste meinen kopf frei kriegen.hört sich jetzt blöd an aber glaub mir wenn bei dir alles ok ist dann versuche es soooo.
wenn du reden magst ich denke ich kann dir ein paar mutmach tipps geben.
liebe grüsse anja

Beitrag von knautschimama 24.04.11 - 20:03 Uhr

Das ist echt süss von dir! Fa haben wir dieses Jahr auch gewechselt denn sie hat es auch nicht ernst genommen alles musste ich ihr sagen und drauf bestehn! Hormonststus wollte sie keinen machen da ich eine 28 -30 Tage Zyklus habe und es laut Ovus! Siehe da als ich ihn macht schilddrüsewert von 10.3! Die Fa ist da wieder super die erklärt uns alles genau und macht uns auch immer wieder Mut so wie du! ;-) den nächsten Termin haben wir Anfang Mai da werden wir voraussichtlich mit hormonen beginnen. Mal sehn! Ich bewundere deine ausdauer wobei es sicher nicht immer leicht war! Es ist ja auch nur Phasen weise. Aber ja bitte wenn ich auf dein Angebot zurück kommen darf werde sicher ab und zu rat benötigen#liebdrueck

Beitrag von sabinelindmeier 24.04.11 - 20:16 Uhr

Hallo, wenn jetzt deine Schilddrüse gut eingestellt ist, ist das schon mal viel wert.
Aber ich kann dich beruhigen: Vor der Kinderwunschklinik brauchst keine Angst haben. Für mich war es eine Befreiung, weil endlich etwas getan wird.
Nur Mut!
Viele Grüße Sabine

Beitrag von knautschimama 24.04.11 - 20:26 Uhr

Danke schön ist lieb von dir! Wir werden uns mal so einen Info Abend ansehnlich!;-)