...wer hat für uns...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 24.04.11 - 19:06 Uhr

#herzlich
würfel:
ja richtig gelesen, ich suche würfel.
diese spielewürfel mit den augenzahlen drauf.
ich habe sie jahrelang gesammelt und mich vorgestern gefragt warum ich das in letzter zeit schleifen lies.
wer welche über hat, oder ausgefallene in der ecke zu liegen hat, oder ganz besondere farben - der kann sich gern melden.

ich zahle das porto, und höchstens 30cent für einen, da es generell nur centartikel sind *zwinker

#herzlich
hausschuhe:
kleine hausschuhe in der gr.23, für die maus welche nur alle zwei wochen bei uns ist, bis auf nächste woche da haben wir sie mal wieder nach langer zeit für ein paar tage am stück *freu
nicht mehr als 5€ inkl. porto

#herzlich
kurze hosen:
wir brauchen welche in der gr.86, 92 - mädchentypisch bitte, nicht mehr als 2,50€ das stück

#herzlich
kleider:
schön wäre es wenn sie in der 128 groß ausfallend oder in der 134 wären, da ich kleider lieber habe die nicht so eng wie eine wurstpelle sitzen

vg und #danke