So ne Unruhe im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-2408 24.04.11 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke
Ich hab da mal ne Frage. Bin heute 10+3 und hab seit ner Woche so ne richtige Unruhe im Bauch. Als wär da drinnen richtig was los#ole
Ich spür auch immer wieder so ein zucken in der Gebärmutter. Ganz leicht nur aber immer wieder mal. was ist denn das? Kennt das wer von Euch#kratz

Beitrag von landaba 24.04.11 - 19:44 Uhr

Dein Darm lässt grüßen gerade in den ersten Wochen ist der total gebläht....

Beitrag von engel-2408 24.04.11 - 20:04 Uhr

Also es ist ja nun meine zweite Schwangerschaft und wie der Darm fühlt es sich eher nicht an. Ist schon in der Gebärmutter würd ich sagen.