One Step Ovutests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 24.04.11 - 19:20 Uhr

Hey,

da mein Persona Eisprung anzeigt, wollt ich mal mitm Ovutest hinterherjagen...

-> http://www.urbia.de/user/devilslady88/profile/photos/329438

Kann man das bei den Onestep schon als positiv werten?? Hab gehört, dass der 2. Balken bei denen nie so stark wird wie der erste?

Beitrag von darkshine72 24.04.11 - 19:25 Uhr

hallo

ich traue diesen dingern nicht mehr habe jetzt meine mens und habe mal aus lauter langeweile einen test gemacht und der sah so aus wie deiner... komisch nicht...

Beitrag von susanne2011 24.04.11 - 19:29 Uhr

Meine sind auch nie fett, finde sie nicht toll:-)

Beitrag von dia111 24.04.11 - 20:01 Uhr

Also meine waren immer deutlich positiv, so war meiner als er wirklich negativ war.
Postivt war mein One Step wirklich dunkler als die Kontrolline oder zumindest gleichstark.

LG
Diana

Beitrag von bluena 24.04.11 - 20:51 Uhr

also der ist deutlich negativ. Guck mal bei mir auf der vk, da ist ein positiver onestep;-) gestern war der noch positiver und heute wieder deutlich negativ-> so wie der bei dir aussieht.
Liebe grüße

Beitrag von devilslady88 24.04.11 - 21:17 Uhr

bei mir war aber die ganzen letzten tage schneeweiß auf dem onestep. und heute zeigt mein persona eisprung an & das teil hat nun auch ne 2. linie! Letzten Monat war die auch nicht deutlicher als da auf dem bild?! O.o

Beitrag von bluena 24.04.11 - 22:54 Uhr

Ja bei nur waren die auch lange schneeweiß.und dann so ne leichte Linie und den tag danach halt richtig fett. Aber kann sein, dass das bei dir schon positiv ist. Welche stärke hast du denn? Ich hab nämlich die 10er weil die 25er bei mir nicht richtig anschlagen. Könnte ja sein, dass das bei dir auch so ist. Ich würd aber auch nicht sooo auf die ovus vertrauen. Und wenn dir der persona nen fruchtbaren tag anzeigt, dann passt das schon. Einfach herzeln, weil ich denk mir immer durch die ovus allein wird man auch nicht schwanger :D