Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha88 24.04.11 - 19:22 Uhr

Hallo alle zusammen
ich wünsche euch frohe ostern #blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934566/576470

Und schreibt mir bitte was ihr darüber so denkt
es wäre mir sehr wichtig.#bitte


Schon im voraus ein dickes danke schön

Katha88 #sonne

Beitrag von darkshine72 24.04.11 - 19:27 Uhr

sorry ist nicht gerade aussagekräftig. probier mal immer zur gleichen zeit und gleich lang zu messen. viel glück dir

lg