Herzoginkartoffeln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von c77y 24.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo,Ich hab ein problemchen.Ich habe heute Herzoginkartoffeln selber gemacht.Leider sind sie nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.1.Sie wurden nicht knusprig(wenn ich sie länger drinnen liesse wären sie schwarz geworden)und
2.sie sind zusammengefallen.:-(
Hab mich aber genaustens an das Rezept gehalten.#kratz
Was hab ich falsch gemacht?
weiß jemand Rat?
Danke