ES+13 und was ist jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie32 24.04.11 - 19:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952092/581515
Meine Tempi ist wieder ein bißchen hoch gegangen und ist seit 12 Tagen über CL. Hatte aber eben leicht rötlichen Ausfluß. Was kann das bedeuten??? Bitte euch um Rat. Hatte das jemand von euch auch schonmal?

bin ganz durcheinander #zitter #grübel
Hoffe auf viele Antworten...

#danke

Beitrag von darkshine72 24.04.11 - 19:28 Uhr

also ich würde mal testen dann hast du gewissheit... leider kann ich dir auch nicht mehr sagen ausser das sich vileicht der ES verschoben hat....

Beitrag von stephie32 24.04.11 - 20:00 Uhr

dank dir für die schnelle antwort. das tut echt immer gut, wenn man sieht das einer zurück schreibt und man mal ne neutrale meinung hört. man versucht sich selber ja immer alles schön zu reden. aber hilft ja doch nix #schmoll

test??? trau mich nich... #schwitz

blöd, ich weiß...

Beitrag von darkshine72 24.04.11 - 20:20 Uhr

bitte gern geschehen ich an deiner stelle würde noch ein paar tage warten ...

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 19:32 Uhr

ich denke, deine mens ist im anmarsch!

lg martina

Beitrag von stephie32 24.04.11 - 20:02 Uhr

dir auch #danke für die schnelle antwort.

ist zwar nicht das was man hören will, aber schönreden bringts ja nich.

dann heißts halt schööööön weiter üben, gell...

#winke

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 20:07 Uhr

ich denke morgen is mens da


lg