Wann war der ES und warum so ein Absacker??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 24.04.11 - 19:35 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Osterfeiertag!

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung. Wann hatte ich den ES und warum sackte heute Früh die Tempi so weg?? #schock

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/580320

Vielen Dank und einen schönen Abend euch! #winke

Beitrag von kampfpingu87 24.04.11 - 19:53 Uhr

Ich würde mal sagen, das ist der Östrogen-Absacker und völlig normal! Ganz ruhig bleiben!!!!#winke