Kann mir jemand Mut machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 24.04.11 - 19:57 Uhr

Das ist schon mein x-ter Zyklus und jetzt steigt die Temp nicht. Mein ihr das kommt noch?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/581193

Beitrag von yvi2111 24.04.11 - 19:59 Uhr

nun sie ist doch auf den weg , vill. hat sich der es ja verschoben .

Beitrag von sidi.bou 24.04.11 - 20:12 Uhr

Puuuuuuuuuuust #klee

Beitrag von 1982waiting 24.04.11 - 20:19 Uhr

Also den Absacker hatte ich auch vor dem ES und dann stieg die Tempi erst zwei Tage langsam, danach höher und höher...
Hast du nach den negativen Ovus noch welche gemacht oder hast du da aufgehört einzutragen?
Der ZS passt ja auch super!! Ich denk der ES war gester oder vorgestern...!!