Verdammt die Pest hat mich ereilt.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 24.04.11 - 19:59 Uhr

#drache
...oder zumindest denk ich das, sind zwar nur leichte SB aber der Rest kommt sicher auch noch, hmpf....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/578849

sorry fürs #bla

Beitrag von carving81 24.04.11 - 20:04 Uhr

Tut mir Leid für dich! #liebdrueck

Mir geht's genauso. Gestern Abend leichte SB, heute Morgen Tempi auf CL und heute Nachmittag Mens mit Krämpfen und allem drum und dran.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Alles Gute #klee für den neuen Zyklus!

Beitrag von kettriken 24.04.11 - 20:10 Uhr

au ja schmerzen fangen auch langsam an!!!

Na dann! Dir auch alles Gute für den nächsten Zyklus, diesmal klappts bestimmt!!!!!!

Beitrag von carving81 24.04.11 - 20:17 Uhr

Na das hoffen wir auf jeden Fall!

Bei mir geht's jetzt wieder bis auf den Blähbauch. Schmerzen sind bei mir die erste halbe Stunde ganz schlimm.