Ein riesengroße Lob an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sidi.bou 24.04.11 - 20:06 Uhr

Also ich lese hier so viel. Manchmal rührt es ich echt zu Tränen wass ich alles lesen muss. Es ist wahnsinnig traurig alles. Wir selbst sind jetzt seit sieben Monaten dabei.

Und ich möchte hier einfach mal an euch alle meinen riesengroßen Respekt erweisen, wie tapfer mutig und selbstlos ihr das hinbekommt. Mit all den Schmerzen und Enttäuschungen die ihr/wir hinnehmen müssen.

Dafür von mir Standing ovations #huepf #huepf #huepf