Hilfe Zähne!!!Was tun

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seli11 24.04.11 - 20:07 Uhr

Hey ihr lieben meine kleine bekommt gerade zwei zähnchen auf einmal grosses geschreie was soll ich tun???

Hat jemand tipps für mich.....??????

Beitrag von spatzi10 24.04.11 - 20:15 Uhr

Hi,

also wir nehmen im Moment ganz viel Osanit-Globulis. Ansonsten noch Zäpchen auf homöopathischer Basis (Viburcol).
Kalter Waschlappen ist auch super, Beißringe, etc. .

LG

Beitrag von seli11 24.04.11 - 20:30 Uhr

hey vielen dank werde es gleich ausprobieren.
Zäpfchen ect. kann ich ja erst am dienstag besorgen mal schauen

beissringe nimmt sie auch nicht weil die so hart und dick sind.




lg Hülya und selina(4monate)

Beitrag von hardcorezicke 24.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo

leonie bekommt gerade ihre backenzähne... sie trägt eine bernsteinkette... ich hab immer gedacht das es humbug ist..als sie bei den 8 zähnen die kette nicht umhatte war geschrei gross... jetzt seit kurzen trägt sie die und ist wie ausgewechselt... und mussten heute das erste mal osanit geben..

am sonsten beissringe.. (nimmt meine leider nicht mehr)
nasse kalte waschlappen

Beitrag von seli11 24.04.11 - 20:33 Uhr

Hey
vielen Dank werde es mit der bernsteinkette aufjedenfall ausprobieren jetzt heisst es erstmal durchhalten bis dienstag.



liebe grüsse

Hülya und Selina(4 monate):-D