ex- schwiegermutter - bin auf 180!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 24.04.11 - 20:14 Uhr

hallo Leute....

Icvh war heute mit meiner kleinen bei ihrer anderen Oma also der mutter meines ex...

Mensch, ich kam mir vor wie im Zoo, alle starrten die KLeine an und fingen an an ihr rum zu nörgeln: hat die aber Speck, ist die rund ( ist fast 8MOnate und wiegt ca. 7,5 kg bei 68cm)
ich legte sie dann aufm Fußboden bzw. auf ne Decke und die kleine kullerte so bissl rum aber halt net konmplett aufm bauch nur so dass sie alles sehen konnte... und dann gings los: die dreht sich ja gar net, warum dreht sie sich net , meine anderen beiden enkeln sind in dem alter schon gerobbt, sie dreht sich wahrscheinlich net weil sie so rund ist usw.

Ich muss aber sagen dass sie sich drehen kann seit ca. 3 wochen und das zuhaus eauch ständig tut.(siehe: www.mayasbasar.de ) Das sagte ich dann aber ich wurde gar net wahrgenommen....:-[
Ich war echt kurz davo meine sachen zu packen bzw meine kleine zu schnappen und zu gehen.....

Sorry musste mal raus...


glg

Beitrag von emmy06 24.04.11 - 20:23 Uhr

Über was man sich so Alles aufregt beim ersten Kind ;-) Ich ware sicherlich ähnlich, aber dennoch finde ich es nun aus meiner jetzigen Sicht heraus betrachtet *lächerlich* ;-)
Steh darüber, solch Vergleiche wird esimmer und immer wieder geben, das endet quasi nie. Leg Dir einfach ein etwas dickeres Fell zu diesbezüglich...



LG

Beitrag von banana198719 24.04.11 - 20:34 Uhr

naja aber ich dachte eher das es wichtigere dinge gibt sie hat die kline seit silvester nimmer gesehen....

Beitrag von emmy06 24.04.11 - 20:36 Uhr

es ist aber völlig normal und menschlich was da abläuft und gerade wenn sie die kleine so extrem selten sieht - was soll sie da schon groß sagenb, da kann sie ja nur vergleichen was sie kennt...

Beitrag von felicia2010 24.04.11 - 21:14 Uhr

Also sowas hätte mich auch genervt... Was soll das denn? Ich weiß ja nicht wie deine Schwiemu gebaut ist, aber könntest du falls sie nochmal so was sagt nicht so antworten "das Runde hat sie eindeutig von dir?" :-)
Naja, mich regen solche Sachen auch immer auf und das hat auch absolut nix mit dem ersten Kind oder so zu tun. Wenn dir danach ist geh halt das nächste mal...
Ich finde das eh ein unding was man sich da immer alles anhören und gefallen lassen "muss"...

Grüßle...

Beitrag von alpenbaby711 25.04.11 - 08:49 Uhr

'Dann knall denen doch mal die passende Antwort vor den latz.
Ela