Wie messe ich richtige BH-Größe????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von suzi90 24.04.11 - 20:15 Uhr

Halli-hallo und frohe Ostern!#hasi

Ich bin am so langsam am verzweifeln, da ich nach ab und zu nehmen nicht einen richtig sitzenden BH im Schrank habe.:-[

Allerdings möchte ich bevor ich mir neue zulege nicht wieder denselben Fehler machen und die falschen Größen kaufen.

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die richtige Größe ausmesse?
Oder vielleicht andere wertvolle Tipps geben?

Lieben Gruß Suzi

Beitrag von simone1177 24.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo...

Geh doch in ein gutes Fachgeschäft, da wirst du gut beraten und kannst deine passende Größe nachmessen lassen. Die Hersteller fallen auch teilweise etwas anders aus.

LG Simone

Beitrag von gruener_urmel 24.04.11 - 20:30 Uhr

Hola

Feliz Semana Santa

schaue mal hier http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen.htm

ich persönlich kaufe immer von D&G da weiss ich meine Grösse, irgenwie passen andere Firmen nicht Richtig.

Liegt wohl auch daran, hasse fúr mich Klamotten kaufen ;-)
bei mir muss es schnell gehen

Saludo

Beitrag von suzi90 24.04.11 - 20:50 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten!

Allerdings hätte ich vielleicht dazu sagen sollen das mein Budget nicht unbedingt so groß ist, das ich in ein Fachgeschäft gehen könnte...
Ich gehe normalerweise ins Outlet zum shoppen. #schwitz

Aber toller link zu der Seite sind schon mal ein paar gute Tipps die ich beachten kann und mal messen kann....

Beitrag von die.kleine.hexe 25.04.11 - 11:34 Uhr

hab den größenrechner mal getestet - der ist für`n fuß ! das stimmt hinten und vorne nicht !

Beitrag von ippilala 24.04.11 - 20:47 Uhr

http://busenfreundinnen.net/

Miss nach Anleitung nach und stell es dort ins Forum, dann wird dir geholfen.

Beitrag von sassi31 25.04.11 - 12:06 Uhr

Ds klappt dort wirklich super.

Vorschläge für BHs gibts dann auch direkt.

Beitrag von karamalz 24.04.11 - 21:10 Uhr

hi,

es mag verrückt klingen, aber ich probiere den bh an...

da bei mir in der ss die oberweite gut zugelegt hat, musste ich auch neu kaufen. zur zeit trage ich triumph, die sind echt preiswert im sale (bh+slip für 10€ anstelle 60€). geh einfach mal ins kaufhaus und probiere!

alles gute!

k.

Beitrag von frau-mietz 24.04.11 - 21:22 Uhr

<<<es mag verrückt klingen, aber ich probiere den bh an...<<<

#rofl

Sehr gut :-)

Ist echt ein Versuch Wert^^

Ich probiere auch an.
Dafür sind die Kabinen doch da :-)

LG