Bauch bei 6+4...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senegal2010 24.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo #winke
Ich bin jetzt in SSW 7 (6+4) und mein Bauch sieht aus wie bei anderen in SSW 20... Musste sogar schon meine Umstandshosen rauskramen...
Ist das normal? Das ist meine dritte Schwangerschaft (Matilde - 4 Jahre und leider ein MA im vergangenen Oktober). Dienstag habe ich endlich den ersten Termin beim FA und ich bin natürlich super nervös, weil ich Angst vor einer erneuten schlechten Nachricht habe #zitter... Kann der Bauch ein gutes Zeichen sein? Wer hatte so früh auch ein richtiges Schwangerschaftsbäuchlein?
LG

Beitrag von sunflower79 24.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

also, das ist eher ein Blähbauch. Hatte ich auch am Anfang ganz doll.
Trotzdem ist mein Bauch in der 2.SSW ziemlich schnell gewachsen.

wünsch dir alles gute

lg sun 27.SSW

Beitrag von raevunge 24.04.11 - 20:31 Uhr

Ich würde auch eher auf nen Blähbauch tippen. Hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft ganz doll, ich weiß noch, das mein Mann damals total erschrocken ist, als der Bauch in der 7./8. SSW schon so rund war #rofl#rofl

Der war dann bald wieder weg, und wirklich gesehen hat man es dann auch erst so ab der 24./25. SSW, also echt spät...

GLG

Beitrag von a.kaletha 24.04.11 - 20:36 Uhr

Das Baby ist grad mal einen cm klein...

Wohl eher kein Babybauch...

Beitrag von feroza 24.04.11 - 21:14 Uhr

Und ich bestätige es Dir:

ich bin jetzt 12+1 und sehe aus wie im 6.Monat, schon seit woooochen.

Ist meine 3.SS und ich bin sowieso ziemlich pummelig. Aber JETZT sehe ich sofort SS aus.
Mal sehen, wie lange ich das noch vor meinem AG verheimlichen kann.

Beitrag von ...rebi... 24.04.11 - 21:56 Uhr

hallo #winke

also ich bin jetzt in der 12ssw und bei mir sieht man es auch schon sehr und viele tippen bei mir auch auf 20- 25sw

mach sich da mal nicht verrückt.... das ist bei jedem anderst und wenn man es sieht ist doch schön;-)

sei stolz auf deinen bauch#verliebt

schönen abend noch

Beitrag von senegal2010 24.04.11 - 23:55 Uhr

Vielen Dank an alle ;-)
Ein reiner Blähbauch scheint es mir wirklich nicht zu sein, und ich bin ja auch eigentlich stolz drauf #verliebt
Meinem AG will ich es aber auf keinen Fall schon sagen, deswegen muss er jetzt erst mal versteckt werden...
Ich warte jetzt erst Mal den Termin beim FA am Dienstag ab, drückt mir die Daumen!
LG