Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 20:24 Uhr



Ich habe in meiner VK ein Foto für Mädels von Euch die sich nicht sicher sind ob ihr Test schon positiv ist oder nicht.

Wenns interessiert der kann ja mal einen Blick drauf werfen.

Wünsch Euch allen ein gutes Gelingen :-D

LG #winke

Beitrag von orchideenfan81 24.04.11 - 20:34 Uhr

Ah ja danke. Ich bin mir manchmal nämlich unschlüssig. Aber deine Test sind an Tag 14 und 15 ja auch nicht haargenau gleich wie der Testbalken. Ist bei mir auch immer so und dann grübel ich. Aber dann ist ja gut.
Hast du beim ersten Kind auch mit Ovus "nachgeholfen" und wenn ja wie lange?

LG und danke

Beitrag von silke-b-g 24.04.11 - 20:41 Uhr


An Tag 14 war der Strich am stärksten und mehr ging nicht.
Wie bei dir eben.
Haben andere ja auch. Deshalb habe ich ja heute nochmal getestet um zu sehen ob der dann wieder negativ ist-und so war es ja auch.

In meiner ersten SS brauchte ich keine Hilfsmittel.
Da bin ich im 2. ÜZ einfach so schwanger geworden.

Jetzt bin ich im 7. ÜZ und hoffe dass es diesmal klappt.
Und ich habe zusätzlich mit dem Babywunschtee angefangen.

Wie lange benuzt Du schon Ovus?

LG und gerngeschehen :-D #blume

Beitrag von orchideenfan81 24.04.11 - 21:21 Uhr

Ich benutze sie jetzt seit 6 Monaten. Und da ich anfangs nicht sicher war ob ich das nun als positiv gelten lassen kann, glaub ich manchmal vielleicht auch zu spät Bienchen gesetzt zu haben. Aber jetzt, wenn der 2. Balken da ist gehts los. ;-)
Dazu nehem ich seit 3 Zyklen Mönchspfeffer, da ich immer so komische SB hatte. Die sind nun weg.

Naja, mal sehen und üben. Ein wenig versuche ich das noch, dann werde ich mal was neues probieren.

Beitrag von chiccy283 24.04.11 - 22:38 Uhr

Hallole,

welche Ovus benutzt du? Sehen eigentlich ganz gut aus. Hab eben eine Frage gestellt bzgl. Ovus... die bringen mich zum Verzweifeln :-)
Deine sehen ganz gut aus.

Gruß
Chiccy283