Kann mir das jmd beantworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 24.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Monat einen natürlichen Abgang ín der Ende der 5. Woche. Mein erste Menstag war also der 19.3.... Hatte meine Tage auch in normaler Stärke und auch 4-5 Tage lang.... Hatte dann ca am 8./9. April ganz zähen, klebrigen ZS. Jetzt dachte ich ich hätte meine Tage am Fr bekommen, aber sowohl am Fr als auch am Sa hatte ich nur vormittags einen halben Tampo voll (sorry!), mehr nicht. Es war auch neues Blut.... Heute den ganzen Tag gar nichts...

Waren das jetzt meine Tage? Nehme ich den Fr nun als ersten Tag meiner Periode???

Danke für Eure Meinungen...

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Denise

Beitrag von kirin27 24.04.11 - 21:06 Uhr

da kann ich dir leider auch nicht helfen!

aber mir gehts ähnlich!
letzte mens am 19.3.
freitag und gestern sb
heut so gut wie nix#aerger

blöde situation