Meine Brüsteeee.... Hilfeeee....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bimberle 24.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute 7+0 und meine Brüste schmerzen immer mehr??? Ich hatte bei meinem ersten Sohn ne heftige Entzündung so dass ich abgestillt hatte. Da hatte ich wie so ne Fettgeschwulst unterm Arm. Das war schon immer da, der Arzt meinte das ist nur Fett, man kann es wegmachen wenn es stört, muss man aber nicht. So nun das Ding tut jetzt beim Drücken weh!!!! Und die Brüste nur beim abtasten, sonst nicht... Was denkt ihr ist das normal?? Hab den nä. Termin am 04.05.
Danke schonmal für die Antworten...

Beitrag von coolmum 24.04.11 - 20:56 Uhr

Hey.

Meine tun auch weh wie sau. Jede berührung ist schmerzhaft und wenn ich nachts auf dem bauch geschlafen hab dann ist der morgen erst mal horror! Hatte das in meiner ersten ss nicht so heftig. Aber ich denk das ist normal und da müssen wir durch.

Lg

Beitrag von monique.2011 24.04.11 - 21:28 Uhr

ja ist normal...
ich hatte das auch so ca 2 wochen und mittlerweile geht es wieder..selbst beim gehen tat es so weh...
jetzt habe ich noch ab und zu schmerzen aber nicht mehr so stark#winke