Zwilllinge??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 24.04.11 - 20:50 Uhr

hallo, ich bin heute 6+3 und habe eine blöde frage

Wann sieht man auf dem US das es zwillinge gibt??

Gleich beim ersten?? War am Dienstag (5+5) und da hat man nur ne fruchthähle gesehen..

Warum, ich frage; bei uns in der familie gibt es insgesamt 10mal zwillinge da ist die wahrscheinlichkeit recht hoch..

Beitrag von ankanias 24.04.11 - 20:53 Uhr

Hi

kannst mal bei mir auf die vk gehen habe auch noch ein Bild von 4+6 ssw da waren eindeutig 2 Fruchthöhlen.

Liebe grüße Bine und #baby#baby inside

Beitrag von ankanias 24.04.11 - 20:54 Uhr

sry was vergessen bei uns gibt es kein einzigen Twin und bei mir sind das schon die 2. ;-)

Beitrag von maram1 24.04.11 - 20:56 Uhr

also dann hätte man es am dienstag schon gesehen???

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.11 - 20:59 Uhr

jein, kann sein das sich auch einer versteckt:)

Beitrag von care88 24.04.11 - 21:26 Uhr

hatte da meine fä auch gefragt, bin 5+1, sie hat gesagt man kann es auch erst beim 2. us sehen (dann 5+5)...also tuen kann sich immer noch was :-D

Beitrag von chatta 24.04.11 - 21:24 Uhr

Hi,

bei mir hat man es bei 6+6 klar und deutlich gesehen.

LG
cha

Beitrag von fanny32 24.04.11 - 21:39 Uhr

Bei mir hat sich die 2. Fruchthöhle bis 8+0 versteckt...
War dann ne ziemliche Überraschung für uns!

Lg Fanny

Beitrag von annyx2011 24.04.11 - 22:17 Uhr

huhu,
bei 5+3 sah man bei mir eine fruchthöhle und zwei eidotter darin, ich bin jetzt 19.ssw und bekomme eineiige zwillinge, die NICHT vererbbar sind, zwei fruchthöhlen hätte man bei dir schon sehen müssen, die sind vererbbar.

lg

Beitrag von cala81 24.04.11 - 23:08 Uhr

Bei mir wurde die Fruchthöhle mit meinen Eineiigen Twins schon beim ersten US festgestellt. Bei mir in der Familie gibt es niemanden mit Twins.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von sunches 24.04.11 - 23:28 Uhr

hallo

bei mir hat man bei 6+2 schon gesehen das es twins werden(also bei

meinem ersten ultraschall), allerdings zweieiig.

lg sunches