Suche Rezepte!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maueschen3334 24.04.11 - 20:54 Uhr

Erstmal noch Frohe Ostern!

ich suche Portugiesische Rezepte die nicht ganz so schwer sind und für den Anfang leicht nachzukochen sind.

Es könne auch gern etwas anspruchsvollere sein die ich später dann mal ausprobieren kann.

Danke für eure Vorschläge!!

Lg #winke

Beitrag von mrsviper1 25.04.11 - 06:20 Uhr

Hallo,

Vieleicht findest du hier etwas

http://www.chefkoch.de/rs/s0g189/Portugiesische-Rezepte.html

lg Tina