Frage an die Intim-Waxerinnen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von daviecooper 24.04.11 - 21:06 Uhr

Hallo!

Ich hab mich jetzt 2x waxen lassen, Beine, Achseln, Intimbereich komplett. Lagen 4 Wochen dazwischen.

Was mich nun wundert: es wurden im Intimbereich nie alle Haare erwischt, ein paar blieben sowohl beim 1. als auch beim 2. Mal stehen, so dass ich nicht wirklich zufrieden bin:-(

Hatte mir das ganze schon so vorgestellt, dass Waxing halt echt blitzeblank macht...

Nach 4 Wochen sind aber längst nicht überall wieder Haare gewachsen, es blieb bei den vereinzelten, die beim 1. Waxing "vergessen" wurden. Sieht so aus, als würden an einigen Stellen gar keine Haare mehr kommen.

Wie ist das bei euch? Bin ich einfach an ein nicht so gutes Waxing-Studio geraten oder bleiben bei euch auch einzelne Haare stehen?

#danke für eure Erfahrungen!

LG

d.

Beitrag von carrie23 24.04.11 - 21:58 Uhr

Einzelne Haare blieben auch in meinem Intimbereich stehen, ich denke aber dass die beim nächsten mal alle weggewachst werden

Beitrag von trieneh 24.04.11 - 22:02 Uhr

ich hab zum waxen mal ne frage

1. tuts dolle weh?
2.was würde so ne komplettenthaarung beine,intim und achsel kosten?

würde das auch gerne mal machen lassen...

lg vanessa

Beitrag von daviecooper 24.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo!

1. Ja, es tut weh, beim ersten Mal hab ich echt geschluckt, beim 2. Mal wusste ich, was kommt und war drauf vorbereitet... gibt schöneres ;-)

2. ich hab für Beine, Achseln, Intim komplett 45€ bezahlt

LG

d.

Beitrag von trieneh 24.04.11 - 22:22 Uhr

der preis ist nicht schlecht..muss mich mal umhören,wie teuer das bei mir in der umgebung ist...

Beitrag von carrie23 24.04.11 - 22:48 Uhr

Also ich kann dir nur sagen was bei uns das Intimwaxing kostet: 22 Euro
Beine epiliere ich und Achseln rasiere ich.
Ja es tut weh und ja an den Schamlippen sogar etwas mehr, aber es lohnt sich es dauert auch nicht lange und beim zweiten, dritten, vierten Mal tut es nicht mehr so weh;-)

Beitrag von janimausi 25.04.11 - 12:02 Uhr

Ich hatte das eigentlich nie, das Haare stehen geblieben sind...

Welche die sie nicht mit dem Wachs weg bekommen hat, weil die zu kurz waren die wurden dann danach noch mit der Pinzette entfernt...

Bei mir war immer alles ganz glatt...

LG

Beitrag von gruene-hexe 25.04.11 - 17:08 Uhr

4 Wochen sind meiner Meinung nach gerade am Anfang zu wenig Abstand. Ich habe Abstände von 5 Wochen. Nach den ersten 2 malen hatte ich auch immer mal wieder Haare, die 2 Tage nach dem Waxen erst durchgebrochen waren. #aerger Ich habe dann einfach das mal darauf 6 Wochen gewartet und seither scheint sich da ein guter Rhythmus entwickelt zu haben :-) Nun sind 4 Wochen oke und dann ist auch alles schön glatt ;-)

Hat dich denn im Studio keine Beraten wegen dem "Problem"? Mir haben die da zu einem Größeren Abstand geraten damals.

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von daviecooper 25.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo!

Die Waxerin meinte nach dem 1. Mal schon, dass ich jetzt 5 statt 4 Wochen warten soll.

Aber es stört mich halt, wenn schon am selben Tag einige Haare noch da sind, die ja in den kommenden Wochen weiter wachsen, wenn ich sie nicht rasiere.... Und rasieren zwischendurch ist ja nicht Sinn der Sache...

Ich probier das nächste Mal ein anderes Studio aus, mal sehen, ob die da mehr Haare erwischen und was die dazu sagen;-)

LG und #danke für deine Antwort

d.

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 08:40 Uhr

Zupft sie denn nicht nach, wenn da einige Haare stehen bleiben?

Viel Erfolg bei dem nächsten Studio.

Hast du ein Wax in the City bei dir in der Nähe? Da bin ich bisher sehr zufrieden mit :-)

LG

Beitrag von daviecooper 26.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo!

Genau das ist mein Plan, werde beim nächsten Mal Wax in the city Hamburg probieren.

Danke!

d.

Beitrag von moni-83 26.04.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen !

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Waxing, aber interessiere mich auch dafür. Bisher war ich noch unschlüssig wegen den Schmerzen und wegen der Studiosuche. Wenn z.B. ein Kosmetikstudio Waxing anbietet, kann man davon ausgehen, dass die alle Körperregionen machen ? Wie finde ich ein gutes Waxing-Studio ?

Lg,
Moni

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 09:24 Uhr

Es bieten zwar viele Kosmetikstudios Waxen an, aber noch längst nicht alle machen überall alles weg. Neben an ist eins, das entfernt nur Beine rauf bis einschließlich Bikinizone und dann erst wieder Achseln, Arme und Gesicht an. Für die einen mag das reichen, für andere nicht. Am besten vorab Fragen, was entfernt wird.

Ich gehe zu wax in the city. Die entfernen dort täglich so viele Haare, auch Intim Komplett, das finde ich sehr angenehm. Die wissen, was sie da machen #pro