warmer nacken kalter rücken kann sie krank werden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katarina2009 24.04.11 - 21:06 Uhr

hallo, hab lange nicht gepostet war sehr böse auf einige aber jetzt gehts wieder. So jetzt meine eigentliche frage wir waren hwut draussen meine kleine ging kurz mit meinen mann nach hause.kam wieder war etwas vwrschwitzt der rücken wurde kalt aber der nacken war warm. Da sie erst gesund wird hab ich angst das es wieder los geht und sie wieder krank wird. Bitte nicht auslachen mach mir halt meine sorgen glg katarina mit nisa