Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jolin80 24.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo ,

also manchmal halte ich einige Mütter für vollkommen ...
ratet selbst :


Wer oder was ist " Pülli "

lg

Beitrag von frau-mietz 24.04.11 - 21:30 Uhr

Flasche!

Hab ich im Kleinkindforum gelesen :-)

NÄNÄNÄNÄ-NÄ-NÄ :-P

LG

Beitrag von singa07 25.04.11 - 09:26 Uhr

Ja, ich fand's auch ... befremdlich.
Aber bei Freunden von uns ist die Flasche der "Schoppi" - und das war bei ihnen als Babys schon so.

(Bei UNS ist ein Schoppen ein ordentliches (=0,5l) Glas Weinschorle).

LG
Singa

Beitrag von singa07 25.04.11 - 09:36 Uhr

Hab noch eins: ausverschämt...

Beitrag von thyme 25.04.11 - 11:12 Uhr

Und was ist es nun?

Beitrag von andrea0815 25.04.11 - 14:50 Uhr

Pülli ist bestimmt die Flasche fürs Baby oder?

Also bei uns heißt es auch schoppen :-)