Schuhe der Marke "Next"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miamotte 24.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe total süße Schuhe im Internet gefunden der Marke Next. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht und bin mir nicht sicher ob ich sie bestellen soll. Die Schuhe sind nicht teuer, aber sie würden zu einem bestimmten Kleid passen das meine Kleine zu einer Hochzeit tragen soll...

Kennt ihr diese Marke? Normal kaufe ich Schuhe für meine Tochter im Fachgeschäft, aber die sind sooo süß. Könnt ja mal gucken: http://www.otto.de/Schuh-Next/shop-de_dpip_AKL13976270/?expId=5001&ArticleRef=043312R-25-5001&imageToDisplay=4368869.jpg&CategoryName=sh12718006&FromSearch=false&redirectQuery=&filter_filter_size=ksc_sc40234025&MaxListSize=20&ProductPage=1&gsselect=KSC_SC-3-26.KSC_UK-4-12.&BundlePage=31&TotalHits=44&FromSearch=false

Und gleich noch ne Frage: Weiß jemand wo ich Zehensandalen in Gr. 25 bekomme? Ich meine richtige (aus Leder) keine Badelatschen. #gruebel

LG und vielen Dank im Voraus
Katharina

Beitrag von tim06 24.04.11 - 23:05 Uhr

next ist ne marke aus england und zu vergleichen mit h&m oder ernstings bei uns. die qualität ist super aber etwas teuer. ich bin next junkie und meine kiddies tragen fast ausschließlich nur next.

Beitrag von miamotte 25.04.11 - 21:22 Uhr

Danke für deine Antwort. Hast du auch Schuhe dieser Marke? Ich habe sie gestern noch bestellt, kann sie ja zurück schicken wenn sie nichts sind. Aber ich finde die Sachen gar nicht so teuer. (18,- € für ein paar Ballerinas)

LG
Katharina

Beitrag von gslehrerin 24.04.11 - 23:25 Uhr

Was sind jetzt Zehnensandalen? Sowas?: http://cgi.ebay.de/Ledersandalen-Madchen-made-Italy-Top-Qualitat-/250798405623?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&var=&hash=item80103b394e

Schau den Händler mal durch, der hat auch supersüße Ballerinas.

LG
Susanne

Beitrag von miamotte 25.04.11 - 21:24 Uhr

Ja, so in der Art. Ich schau gleich mal rein. Vielen Dank für den Tipp.