sandalen in größe 17?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meioni 24.04.11 - 21:19 Uhr

sagt mal so ganz spontan wo bekomme ich denn vielleicht richtig gute sandalen in größe 17? bisher war ich bei goertz, schuh kay und deichmann. dort fängt alles erst ab größe 18 an, und die waren noch zu groß. und auch die wirklich hübschen di emir sehr gut gefallen haben waren sogar erst ab 19 ;-(









meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 15 monate

Beitrag von maschm2579 24.04.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

ich würde solche in der Art nehmen:

http://cgi.ebay.de/PLAYSHOES-BABY-SANDALEN-LAUFLERNSANDALEN-MARINE-GR-17-/190522124814?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item2c5c00ea0e

http://cgi.ebay.de/Kinder-Trekking-Sandale-Leder-weiss-Gr-17-S4572-3-/190525013644?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item2c5c2cfe8c

Playshoes gibt es bei baby walz, musst mal online dort gucken.

Ansonsten von Elefanten die Lauflernen. Sind zwar keine sandalen aber dafür sind sie gut.
Ich denke eh das Sandalen nicht so gut sind und würde geschlossene nehmen die hinten verstärkt sind an der Ferse.

lg Maren