2.ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enton 24.04.11 - 21:24 Uhr

hallöchen zusammen

wollte mal fragen ob jemand vom eu in der 1.ss au die gleichen probleme hatte oder ähnliche aber die 2ss ganz anderst verlief

ab 29ssw 7 wochen spital aufenhalt wegen blutungen am anfang immer wieder wehen und gebärmutterhals von 12mm auf 2mm und dan wieder 12mm verkürzt mit grossem trichter. mein sohn kamm in der 36 ssw

wir wollen dieses jahr ein 2.baby aber habe etwas angst

danke fürs lesen und einen schönen abend

enton

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 21:27 Uhr

Glaube du bist im falschen Forum, frag mal im Schwangerschaftsforum nach ;-)
lg

Beitrag von enton 24.04.11 - 21:30 Uhr

ups soory #sorry

Beitrag von felicia2010 24.04.11 - 21:32 Uhr

Hey Enton, kenne dich noch aus dem ss-forum vom letzten Jahr :-) Vielleicht klappts ja beim zweiten auch nochmal gleichzeitig ;-) bei uns...