welche Kleidung...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylittleangel 24.04.11 - 21:29 Uhr

juhu an alle. erst einmal noch frohe ostern #hasi

bei uns ist es meistens 22-24 grad, meine kleine 9 monate alt. sollte ich sie schon kurzärmelig anziehen ?? sonnencreme und mütze hat sie schon immer dran und auf, aber immer noch was dünnes langärmeliges und leichte hose mit socken oder nur strumpfhose..

bin mir irgendwie nicht sicher...

liebe grüße von uns

Beitrag von lauramarei 24.04.11 - 21:39 Uhr

Lilly hatte gestern und heute ein Tshirt an ... Leggings dazu und Söckchen an ... Sommerhut auf und gut eingecremt!!! Heute gegen Abend hab ich ihr dann was langes angezogen...der Wind war doch recht frisch!!

Beitrag von klaerchen 24.04.11 - 21:42 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich bei uns.
Heute saß das Baby sogar nackig auf der Terrasse und hat mit Wasser gespielt.

Schau doch einfach, wie es dem Baby geht und pass die Kleidung untertags an.

Beitrag von pregnafix 25.04.11 - 07:38 Uhr

Ich mach das voll nach Gefühl. Wenn ich rausgehe und es mit kurzen Armen angenehm und warm finde, dann kriegt Miriam auch kurze Ärmel (ich geh meist vorher ans geöffnete Fenster und guck).
Zur Sicherheit hab ich immer ein dünnes Sommerjäckchen dabei, das wir die letzte Zeit aber nicht brauchten!

Also, ja! Miriam trägt kurzärmlig, ne dünne Hose und Socken. Ach und n Body drunter. ;-)