Rückmeldung vom KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luchia 24.04.11 - 21:33 Uhr

So wollte nur eben mal bescheid geben was im KH gemacht und gesagt wurde. Hier nochmal mein Post von heute mittag

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3119754&pid=19755649

Es wurde CTG, US gemacht und Blutabnahme etc.
Alles Gott sei Dank ohne Befund. Man konnte mir auch leider nicht sagen woran es liegt/lag.
Bin nur froh das mit meinem Knubbelchen alles ok ist und ich wieder nach 5 Std nach Hause konnte :-)

Lg Sandra mit Knubbelchen 31+0

Beitrag von feroza 24.04.11 - 21:36 Uhr

Schön das es Euch wieder besser geht und Du auch nach hause konntest....

Mach noch schön ruhig, wird sicher schnell wieder alles gut sein!! #klee

Beitrag von care88 24.04.11 - 22:11 Uhr

puh, das freut mich...gut das du trotzdem ins KH zur Abklärung gegangen bist.#klee