Stillt hier noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 24.04.11 - 21:33 Uhr

Hey,

auch noch jemand hier der trotz stillen versucht ss zu werden??

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 21:45 Uhr

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber habe gerade gesehen dass du mit 25 ja schon 2 Kinder hast u das letzte ja erst 9 Monate ist.
Warum setzt du dich denn so unter Druck mit einem 3. #kratz
Ich meine es hat ja schon 2 mal geklappt und du wirst ja schwanger, hast ja auch noch " Zeit " !
Gruss

Beitrag von felicia2010 24.04.11 - 21:50 Uhr

Die große ist meine Stieftochter :-) Möchte halt einen kleinen Abstand, das sie schön spielen können etc...

Beitrag von zaubersonne 24.04.11 - 21:47 Uhr

Ja, hier!

Wobei ich zugeben muß, dass ich so gut wie abgestillt habe und nur noch nachts bei Bedarf mal anleg.
Hab aber bis ca. Februar noch relativ viel gestillt.

Hast du denn deine Mens schon regelmäßig?

Hab nach der Geburt endlich nen regelmäßigen Zyklus von 32-38 Tagen circa.
Hatte vorher immer so 60-100 Tage!!
Schwanger geworden bin ich mit nem ES an Zyklustag 60...!!