große gewebestücke????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 24.04.11 - 21:38 Uhr

hallo ihr,
ich war vorhin auf der toilette und hatte ein ca. 5cm großes gewebestück am papier also dazusagen muss ich das ich gerade meine mens habe. aber ist das normal? hatte ich noch nie? davor hatte ich auch ziemlich starke krämpfe!
Kennt das jemand?

Beitrag von pierci 24.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

ja- kenn ich. Mens mit "richtig viel Material" -sorry- ist mir aber ehrlich gesagt lieber als eeewige SB. Kenne auch Krämpfe vom Feinsten.. nicht immer, aber immer mal wieder. Tablettchen einwerfen und gut ist..

Hört sich also zieml. "normal" an ;-)

LG pierci

Beitrag von susanne2011 24.04.11 - 22:03 Uhr

Das nennt man koagular und ist geronnenes Blut, hast vorher vieleicht gelegen oder viel gesessen, hat sich gesammelt und ist dann so abgegangen. Nicht schlimm, wenn sonst alles in Ordnung ist.:-)

Beitrag von f.anni 24.04.11 - 22:14 Uhr

Hey!

Tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.

Also, bei mir sind eigentlich immer größere "Stücke" dabei, wenn ich meine Mens habe. Die ersten 2 Tage habe ich dann auch immer richtig Krämpfe. Aber soo groß wie du beschreibst waren die Stücke noch nie!!!

LG