wie lange im thermenwasser schwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki2311 24.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir möchten gerne in einen Therme fahren wie lange darf mein sohn 1 jahr alt im wasser bleiben?


danke für eure hilfe

Beitrag von aberalleachtung 25.04.11 - 07:47 Uhr

hallo- siehe meinen beitrag ein stück weiter oben bezüglich therme...

am besten am einlass fragen, je nach solegehalt und wasserthemperatur...

wir empfehlen bei 32-34 grad, solegehalt 3 % ca 1 stunde- du wirst aber merken, wann es ihm nicht mehr gefällt und er knülle ist- dann einfach mal raus, päuschen machen und später nochmal rein

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei