Trinkverhalten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasmin8686 24.04.11 - 21:47 Uhr

Hallo
Meine Tochter ist jetzt 2 wochen alt,sie ist seid 4 tagen zuhause,sie war lange im Kh weil sie unterversorgt in der 36ssw zur welt kam,mit 2200gramm und 46cm.
Sie bekommt auch noch Frühchenmilch soll die geben bis 3500gramm.
Im KH hat es gut geklappt das trinken alle 4std hat sie 60ml getrunken.
Kaum zuhause trinkt sie im mom immer nur mal 20ml will dann aber 1std später wieder trinken und das geht dann öfter so,weil sie auch spuckt dann öfter dachte ich liegt es am Sauger,weil im Kh hat sie ja andere bekommen,die bekommt man aber so nicht zu kaufen,also habe ich die normalen von Nuk.meine hebamme sagt da ich milchsauger habe soll ich mal teesauger versuchen aber da finde ich saugt sie sich dumm und dämlich,ich weiss im mom nicht weiter,haben sie einen tip für mich?#flasche