Wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 24.04.11 - 21:47 Uhr

Hallo Zusammen, was meint ihr, wie weit bin ich? Ich habe die letzten Tage nur diesen Druck im Unterbauch. Wem geht es genauso? Liebe Gruesse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 21:56 Uhr

Ich denke, ca. ES+7. #klee

LG wartemama

Beitrag von jessi31 24.04.11 - 22:33 Uhr

Danke Dir. Darf ich fragen wann du deine ersten SS-Anzeichen hattest und welche? Wann hast Du positiv getestet? Liebe Gruesse

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 22:02 Uhr

ich denke, du bist erst es+6!

lg martina