Hilfe! ES+9 oder 10 und schon Mens!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas1606 24.04.11 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856323/579448

Hallo!

brauch mal eure Hilfe: ist mein 1. ZB bei diesem Kiwu und mein erster Zyklus mit Ovu.

Ovu war am 14.4 positiv und nach eigener Einschätzung war mein ES am 15.4. Somit wäre ich heute ES+9.

Heute habe ich allerdings meine Mens bekommen. Erst nur Schmierblutungen aber so langsam kommt auch helleres Blut...:-[

Ist das nicht viel zu kurz??? Ist das eine GKS? Ich war schon 2 mal schwanger, kommt eine GKS dann überhaupt in Frage????? Hilfe.....#heul

Kennt sich einer von Euch da aus? Oh man, bin heute eh schon von allem angekekst und jetzt das noch....:-[:-[:-[

Danke für Eure Hilfe!

Verzweifelte Grüße Steffi

Beitrag von susanne2011 24.04.11 - 21:59 Uhr

Denke eher an Einnistungsblutung, so war es bei mir immer, so um die Zeit. Viel Glück, Temperatur ging an diesem Tab auch bei mir hoch, ja untypisch für die Mens.#klee

Beitrag von dina22 24.04.11 - 21:59 Uhr

Hast du schon getestet?
Hab am donnerstag ES+8 und hab leicht pos getestet hatte auch so leichte sb wie du sie beschreibst.
Mal sehn was am dienstag rauskommt.
Sorry war dir sicher keine Hilfe :(
lg

Beitrag von niklas1606 24.04.11 - 22:02 Uhr

Hatte noch nie ne einnistungsblutung....

Denke auch die Tempi ist wegen Erkältung hoch... Ach man, bin grad so genervt...#heul

Beitrag von dina22 24.04.11 - 22:03 Uhr

Das heisst ja niocht wenn du sie noch ie hattest das du sie auch jetz nicht haben kannst abwarten und #tasse trinken.
lg und alles gute