Kann man den Ovu als positiv bewerten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 24.04.11 - 21:51 Uhr

Hi Mädels,
erstmal frohe Ostern!!!!! :-)Ich hab mal ne frage!!!Hab jetzt mit Ovus angefangen und bin mir unsicher,ob der 2 strich noch stärker sein muss??!!#kratz Bild ist auf der VK!!Wäre auch Dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!!!wünsche euch noch schöne Ostern und viel Erfolg!!! :-)
Lg

Beitrag von devilslady88 24.04.11 - 21:53 Uhr

Hallo! :))

Was ist denn das fürn Test? Von welcher Marke??

Also meine sind von AIDE (Bild von heute VK)... und meiner wird auch nicht deutlicher als das - ist er zumindest letzten Monat nicht geworden. Da mein Persona heute auch Eisprung anzeigt & meiner die schwache 2. Linie..wirds schon stimmen.
musst du mal beobachten ob sie noch deutlicher wird oder weniger.. <;)

Beitrag von schnecke-86 24.04.11 - 21:58 Uhr

Ist vom Babytest perfect Strip hab die ausem Internet!!!! :-)